Portrait...

Johanna Klein (geb. Radkowitsch)

 

- Begleitende Kinesiologin DGAK / Level III

- Lomi Lomi Nui Practitioner

- Grafik-Designerin

 

Nach meiner Ausbildung am Kolleg für Grafik und Kommunikationsdesign in Linz ging ich 1999 nach Deutschland. Bis zur Geburt meiner beiden Söhne war ich in verschiedenen Werbeagenturen tätig.

 

Die Kinesiologie war nach einem Schicksalsschlag für mich ein wertvoller Anker. Ich konnte die positiven Wirkungen des kinesiologischen Systems an mir selbst erfahren und daher entschloss ich mich die 3-jährige Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin am Institut für angewandte Kinesiologie (IAK) zu absolvieren.

 

Der Weg in die Selbständigkeit als Begleitende Kinesiologin startete im November 2010. Bis Juli 2013 arbeitete ich (in eigener Praxis) in der Nähe von Stuttgart. Nun, zurück in meiner Heimat Schärding arbeite ich seit Anfang August 2013 mit großer Freude, Dankbarkeit und Begeisterung in meiner neuen Praxis.

 

Es ist für mich ein Geschenk Menschen dabei zu begleiten wieder Zugang zu den eigenen Ressourcen zu finden...